Einstufungstests

Fiesta Latina 2020 verlegt! Auf 03. Juli 2021

Die Fiesta Latina 2020 im Paulaner Biergarten hinter der Neuen Stadthalle Langen fällt nun auch dem Virus zum Opfer!

Nach Verschiebung vom Juni in den September geben sich die Veranstalter der alljährlichen südamerikanischen Veranstaltung geschlagen. Die Sprachschule Multilingua wollte mit der Unterstützung des Fachbereichs Kultur der Stadt Langen die dritte große Fiesta Latina in Langen durchführen. Nach den Erfolgen der Vorjahre haben sich viel auf die kulinarischen Genüsse und Live-Musik aus Südamerika gefreut. Die aktuellen Auflagen zur Durchführung von Veranstaltungen untersagen leider das Tanzen und Mitsingen. Aber ohne das ist es keine richtige Fiesta Latina mehr, so die Worte der Inhaberin der Sprachschule, Veronica Palza de Möller. Salsa und Merengue tanzen zu Livemusik und Tanzshows wird es dann hoffentlich im nächsten Jahr hinter der Neuen Stadthalle Langen wieder zu erleben geben. Ein Termin ist auch schon festgelegt: Für den 3. Juli 2021 ist die Veranstaltung eingetragen und diesen Termin kann sich jeder schon vormerken.

Ihre Sprachschule Multilingua

Partner und andere interessante Links

Kontakt

Sprachschule Multilingua

Fahrgasse 19
D-63225 Langen

Tel: +49 6103 / 270 0 120
Fax: +49 6103 / 270 0 121

Education - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.